Firmengeschichte

1910 die Firma wurde von Georg Fuchs in Grünberg (Schlesien) gegründet und von seinem Sohn, Dipl. Ing. Dietrich  Fuchs weitergeführt.
 
1945 der Firmensitz wurde nach Frankfurt am Main verlegt.
 
1950 wurden wir unter anderem als Dienstleistender der Messe Frankfurt tätig, wo wir heute in den Hallen 4 und 10 ganzjährig tätig sind
 
1974 Umfirmierung in eine GmbH
 
1980 mit dem Ausscheiden eines Gesellschafters ging ein Geschäftsanteil von 50% auf drei langjährige Mitarbeiter über.

Detlev Faust
Dieter Hänschel
Artur Rutke
 

1985 ging Dipl. Ing. Dietrich Fuchs in seinen wohlverdienten Ruhestand und Detlev Faust übernahm die Geschäftsführung
 
1995 Artur Rutke schied aus der Gesellschaft aus
 
1997 der Firmensitz wurde von der Mercatorstraße in das jetzige AXA - Business - Center im Grüneburgweg verlegt.
 
2003 im Oktober schied Herr Dieter Hänschel aus der Gesellschaft aus und ging in Ruhestand. Alleiniger Gesellschafter ist nun Herr Detlev Faust.
 
2009 der Firmensitz wurde vom  AXA - Business - Center im Grüneburgweg in die Berner Str. 62-64 verlegt.